Deutschland trainiert draußen e.V.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Welt mit Spaß ein Stück gesünder zu machen.
Wir sind glücklich solch starke Partner an unserer Seite zu haben und bedanken uns für jegliche Form von Unterstützung.

Unsere Partner

Wir danken Original Bootcamp für ihre wundervollen Trainerherzen, die unsere Teilnehmer in den schönsten Parks ihrer Städte fit machen. Ohne euch wäre das Projekt nicht möglich.

Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung unserer Projekte im Rahmen des Deutschland trainiert draußen e.V.

Termine für Sport im Park

Wir bieten in Aachen regelmäßig kostenfreie Trainings im Rahmen von Sport im Park an.
Komm einfach vorbei und sportel gemeinsam mit uns durch den Sommer!

Wir trainieren ab dem 10.05. im Hofgarten in Bonn
Jeden Freitag von 18:30 – 19:30 Uhr

Deine Trainer vor Ort

Die Trainings werden von dem Trainerteam von unserem Partner Original Bootcamp geleitet. Wenn du die dir im Vorfeld einen Eindruck von den Trainern von Sport im Park verschaffen möchtest, schau gerne mal auf ihren Profilen vorbei.

Karen Pahnke
Karen Pahnke
Mandy Preis
Mandy Preis