Sport im Park Düsseldorf

„Gemeinsam draußen trainieren“ ist das Motto von Sport im Park Düsseldorf. Die kostenfreien Angebote werden von der Landeshauptstadt Düsseldorf organisiert und geben den Düsseldorfern die Möglichkeit Fitness und Gesundheit an der frischen Luft zu erleben. In Kooperation mit Original Bootcamp und der AOK Rheinland/Hamburg erfreut sich eine wachsende Anzahl an Düsseldorfern auch in der kalten Jahreszeit an unserem Trainingsangebot.

Unsere Partner in Düsseldorf

Termine für Sport im Park

Wir bieten in Düsseldorf regelmäßig kostenfreie Trainings im Rahmen von Sport im Park an.
Komm einfach vorbei und sportel gemeinsam mit uns durch den Sommer!

Jeden Donnerstag um 18.30 Uhr – Live Workout im Stream!

Auf Grund der aktuellen Corona Situation wird etwas umdisponiert, aber sporteln wollen wir natürlich weiterhin. Daher hat unser Coach Tobi ein Homeworkout für euch zusammengestellt.

Sei LIVE dabei – trainiere mit uns per Livestream zuhause#sportstadtdüsseldorf #sportimpark #stayathome

Gepostet von Sportstadt Düsseldorf am Mittwoch, 18. März 2020

Deine Trainer vor Ort

Die Trainings werden von dem Trainerteam von unserem Partner Original Bootcamp geleitet. Wenn du die dir im Vorfeld einen Eindruck von den Trainern von Sport im Park verschaffen möchtest, schau gerne mal auf ihren Profilen vorbei.

Tobi Schmitz
Tobi Schmitz
Andrea Schütz
Andrea Schütz